„Dance with me“ – Nizzabeat’s frischer NuDisco Song

Stay Home und Social Distancing, diese Begriffe prägen das Jahr 2020 wie keine anderes. Uwe Thielker hat sich von seiner Isolation inspirieren lassen und lädt uns zu einer Gedankenreise ein. „Dance with me“ erinnert uns an unbeschwerte Zeiten und lässt Clubfeeling aufkommen, auch wenn wir zurzeit vielleicht nur alleine durch die Wohnung tanzen.
„Dance with me“ ist ein fröhlicher, tanzbarer Track. Die funkigen Bassläufe und der Retro Groove erinnert an eine Zeit, als Clubs noch Discos genannt wurden. Vertraute Sounds, modern interpretiert. Der Song ist solide produziert und gespickt mit den charakteristischen Saxofon Einlagen und der schmeichelnden Stimme der Sängerin Secret. Egal ob Strandpromenade oder Dachterrasse, der treibende Beat lässt niemanden still sitzen.