Unsere neue Single „Merry Christmas“. Die beste Weihnachtsstimmung für Dich!

Die Beste Weihnachtsstimmung für unsere Fans und Hörer!
Wir sind mit einem zeitlosen und frischen Weihnachtssong aus dem Studio zurück. Die musikalische Verbindung von Weihnachtsglocken und modernen Popschlager- und Reggaeton Rhythmen ist ein gelungenes Crossover. „Merry Christmas“ ist absolut tanzbar und bestens geeignet die Weihnachtszeit zu genießen. Unter dem Slogan „Nizzabeat, einfach mal Deutsch“, veröffentlichen wir unsere erste deutschsprachige Produktion.

Hier könnt ihr direkt reinhören – Hier klicken

Unterstütz uns bei den Radiosendern. Klicke hier und vote bei Radio DAF für unseren Weihnachtstitel. (Info: Wähle unseren Song „Merry Christmas“ auf den oberen Plätzen, klicke VOTE und dann -wichtig- noch die 6stellig angezeigte Ziffer eintippen und auf abstimmen drücken)

Unser letzter Song ist ein Chillout Cover von Ed Sheeran. Weitere Infos dazu findet ihr hier!