„You to me are everything“ – Single Nizzabeats Makeover des Soulhits

Gelungene Umsetzung ein bisschen Fox ein bisschen Club und absolut tanzbar – unbedingt jetzt reinhören. Fox Dance Musik

„Höchster Neueinstieg bei DJTOP100! International. Die DJ’s wählten unseren Song „You to me are everything (Nizzamix) – Nizzabeat feat. Secret“ auf Platz 5 mit über 4000 Punkten. Das freut und bestätigt uns die richtige Richtung gewählt zu haben!“

„You to Me Are Everything“ im Original von der Britischen Soul Gruppe The Real Thing aus dem Jahre 1976, hat durch den kreative Kopf hinter dem Projekt Nizzabeat ein zünftiges Makeover bekommen. Der ursprüngliche Titel, an dem sich schon mehrere Künstler versucht hatten, kommt jetzt in einem neuen schicken Szene Gewand daher.
Ein bisschen Clubstyle, ein bisschen Elektro und natürlich der Nizzabeat typischen Saxofon Sound – mehr ist nicht nötig um den Song direkt im Jahr 2019 landen zu lassen.

Direkt reinhören hier klicken!

Oder unser Musikvideo auf Youtube anschauen!